"Was gerade reif ist."

Gemüse | Beeren | Kräuter

 Nahrungsmittel  

 

               regional 

 

                          saisonal 

                                     über bio hinaus 

Unsere Produktpalette ist abwechslungsreich und saisonal.

Jedes Jahr reifen unsere Sorten, je nach Sonnen- und Regenstunden, unterschiedlich schnell.

Mal früher und mal später. Und ein paar Ausreißer gibt's auch immer wieder...

Daher aktualisieren wir laufend für euch unsere Produktpalette:

 
 

WO du biofalken Produkte finden kannst

Ab Hof Verkauf in Falkenstein

Der kürzeste Transportweg, den man sich vorstellen kann.

Wo wir produzieren, verteilen wir auch.

Dieses Jahr ist die Saison nun leider vorbei. Wir freuen uns dich im Frühjahr 2021 bei unserem Ab Hof Verkauf begrüßen zu dürfen. (Bestellungen noch möglich)

Öffnungszeiten:

Wieder im Frühjahr 2021

Bestellungen per Mail oder Tel.:

Ihr könnt auch bei uns Bestellen:
biofalken@gmail.com

oder direkt bei der Anna:

+43 650 8019285

 

Abholungen Mittwoch's und Freitag's zwischen 12 und 13, sowie 18 und 19 Uhr möglich.

Bitte sendet uns eure Bestellungen 24 Stunden bevor ihr die Sachen abholen wollt.

Landeplätze in Wien

Natürlich wollen wir der Großstadt unsere Produkte nicht vorenthalten.

Wir sind gerade auf der Suche nach geeigneten Landeplätzen, wo du unser frisches Weinviertler Gemüse nach Bestellung abholen kannst.

Interessiert? Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

FoodCoops und Restaurants

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Erzeugnissen Menschen überzeugen konnten, die täglich mit Nahrungsmitteln arbeiten und ausgewählte Restaurants beliefern dürfen, wie z. B. die sieben:schläfer Genusswerkstatt.

Dass uns auch schon die eine oder andere FoodCoop ihr Vertrauen schenkt, macht uns mächtig stolz. Gemeinsam mit anderen tollen Produzent*innen beliefern wir die FC Guad in Mistelbach.

 

Die biofalken kreisen nicht in deiner Nähe?

​Hoffentlich sind wir auch für dich erreichbar.
Falls du nicht so leicht an unsere Produkte herankommst, kannst du ja dein Lieblingslokal auf uns aufmerksam machen, bei deiner FoodCoop nachfragen oder uns einfach mal kontaktieren.

© 2020 biofalken